Pilotprojekte - Ergebnisse

Google-My-Business

Das Internet stellt heutzutage eine unverzichtbare Form dar, um als Unternehmer auf sich und sein Geschäft aufmerksam zu machen. Selbst wenn ein Handelsbetrieb seine Waren nur stationär und nicht online zum Verkauf stellt, ist es dennoch von hoher Bedeutung, dass sein Name, seine Produkte und Services im Internet und vor allem über Suchmaschinen und verschiedene Schlagworte gefunden werden. Eine Möglichkeit für KMU, mit einfachen Mitteln online auffindbar zu werden, stellt das Anlegen eines Google My Business-Eintrags dar. Zusammen mit dem Geschäft Schulz – Schönes für Zuhause wurde ein Leitfaden zur Erstellung eines Google My Business-Eintrags erarbeitet sowie weitere Handlungsschritte wie das Betreiben von Suchmaschinenmarketing abgeleitet.

 

Die Zusammenarbeit war sehr positiv und konstruktiv. Viele Ideen wurden nach eingehendem Gespräch umgesetzt.

Auf die geschäftlichen Besonderheiten wurde konkret eingegangen. Durch die Umsetzung in Google Business und Facebook ist die Kundenfrequenz deutlich gestiegen!

(Andrea Schulz, Inhaberin Schulz - Schönes für Zuhause)

 

Sie möchten den vollständigen Artikel lesen?

Jetzt registrieren   oder   Anmelden