DIGIONAL - Technologien für den Handel

Scan & Go

Scan & Go macht das Einkaufen im Supermarkt bequemer und durch das Vermeiden langer Warteschlangen auch schneller.

Was ist Scan & Go?

Mit Scan & Go kann der Kunde seine Artikel sofort selbst mit einem Handscanner oder einer App auf dem Smartphone einscannen bevor er sie in den Einkaufswagen legt. Die gescannten Artikel werden im virtuellen Warenkorb auf dem Endgerät abgelegt, sodass die Kunden jederzeit ihren Einkauf im Überblick behalten können. Wenn der Kunde seinen Einkauf beendet, geht er entweder mit seinem Handscanner zu einem Selbstbedienungsautomaten, wo er kontaktlos bezahlen kann oder aber er bezahlt direkt in seiner Smartphone-App. Zum Einsatz kommt die Scan & Go-Technologie beispielsweise bereits bei Einkaufsmärkten wie Penny oder Globus.

 

Sie möchten den vollständigen Artikel lesen?

Jetzt registrieren   oder   Anmelden